Loading

Unsere Gerichte

… spannen den Bogen von  der Bärlauchsuppe  zum Wildkäutersalat, dem Roten Rüben Tartar,  den Bärlauchknödeln mit Schafkäse, der Bachforelle im Ganzen gebraten, den Calamaretti auf Polenta, dem Wiener vom Kremstaler Kalb, frischen grünen und weißen Kronstorfer Spargel,  dem Lammbraten,  bis hin zur Orangentarte, dem Schokoladenauflauf mit Minzesauce und dem Mostschober.

Wir versuchen mit überwiegend regionalen Zutaten zu kochen.

Unsere Köche

Unsere Köche, das Herz unseres Gasthofes………..mit ruhiger Hand geführt von Rudolf Rahofer sind derzeit:

 

Michael Popp, frisch aus der Schule in Kleinraming bei uns gelandet und nun im praktischen Tun gefordert, dort Gelerntes umzusetzen.

Wir suchen dringend eine interessierte junge Dame oder einen motivierten jungen Mann die eine KOCH – und KELLNERLEHRE bei uns absolvieren möchten. Wir brauchen DICH am besten ab sofort und freuen uns auf DEINE Bewerbung, gerne per Mail und sehr gerne persönlich:)